Stadtverband Einbeck

CDU geht mit Dr Roy Kühne optimistisch in den Bundestagswahlkampf

Der CDU-Kreisvorstand hat auf seiner letzten Sitzung den Wahlkampf organisatorisch vorbereitet. Man ist sich sicher, mit dem Kandidaten Dr. Roy Kühne, MdB den Wahlkreis direkt zu holen. Roy Kühne habe in den vergangenen Jahren seine Kompetenz und Fleiß unter Beweis gestellt. Insbesondere der Bereich Gesundheit lag ihm dabei am Herzen. Als Abgeordneter im Wahlkreis habe er aber auch stetig den Kontakt zu den Menschen gehalten, zahlreiche Gespräche geführt und sich auf Bundesebene für ihre Belange eingesetzt. Das wolle man fortsetzen.
Im Mittelpunkt des Bundestagswahlkampfes stehen dabei die Bereiche Wirtschaft, Arbeit und Sicherheit. Es gilt auch langfristig die wirtschaftliche Grundlage für den Erfolg Deutschlands zu sichern. Dazu zählt eine solide Finanz- und Steuerpolitik, welche die starke Belastung der Menschen und Unternehmen im Auge hat. Nur so entstehen Arbeitsplätze und natürlich müssen diese auch fair gestaltet sein. Aber alles das ist nichts ohne Sicherheit, daher steht die Union auch für  einen Rechtsstaat, der seine Bürger in diesen unsicher werdenden Zeiten schützt, egal ob sie zuhause, in der Stadt oder auf dem Lande unterwegs sind.